Teile uns:
Filmstadt Berlin Blog Details

Blog

Und der Bär geht an …

(Kommentare: 0)

Und schon ist sie wieder vorbei, zumindest zur Hälfte: Die Berlinale 2021 brachte diesmal mehrere neue BerlinFilme, die mit ihren Drehorten bald auch in unterschiedlichen Filmstadt-Touren zu finden sein werden: Darunter Maria Schrader’s  ICH BIN DEIN MENSCH und INTEURODEOKSYEON (인트로덕션, Introduction) von Hong Sang-soo. Dazu außer Konkurrenz Daniel Brühls’s Regie-Debut NEBENAN sowie Dominik Graf’s FABIAN ODER DER GANG VOR DIE HUNDE nach Erich Kästner.

Gleichberechtigt wählte die 6-köpfige Internationale Jury diese GEWINNER. 

Weiter geht’s im Juni: Vom 9. bis 10.06.2021 wird das Programm der 71. Berlinale dem allgemeinen Publikum in Kinos und Open-Air-Locations präsentiert. Auch wir begleiten das Summer Special – mit einer extra „Berlinale“-Tour zu den Drehorten der ausgezeichnetesten BerlinFilmen aller Zeiten.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 5.